Aufbau der Ausstellung Befreite Moderne. Kunst in Deutschland 1945 bis 1949, 2015, mit Fotografien von Marta Hoepffner

PRESSE

Herzlich willkommen im Pressebereich des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr. Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen sowie Bildmaterial zu den laufenden und kommenden Ausstellungen in druckfähiger Qualität.

Die zur Verfügung gestellten Daten sind nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über eine Ausstellung oder Veranstaltung des Kunstmuseums Mülheim an der Ruhr zu verwenden. Jede andere Nutzung ist nicht gestattet und bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Veröffentlichung der Bildvorlagen die vollständigen Werkangaben und Copyrightnachweise.

Wir bitten bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung an:

Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr
Synagogenplatz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
E-Mail: kunstmuseum [at] muelheim-ruhr.de

Unser Presse-Bildmaterial befindet sich in einem passwortgeschützten Bereich.
Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und klicken auf „Login“.

Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie sich mit Hilfe der Registrierung anmelden.

Nach Prüfung Ihrer Daten schalten wir Ihren Zugang frei und benachrichtigen Sie umgehend per E-Mail.

Hier können Sie sich anmelden: